Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Madame

Snapshot_20110926_4.jpg

 

Sina   18  • Kinderpflergerin • 

liebt shopping  kokos  labello 

lipgloss  lange Haare  High Heels  Daniela

Katzenberger • Fotografieren  kann nicht ohne Musik !

Kategorien

4. Februar 2011 5 04 /02 /Februar /2011 17:01
Hallo meine Lieben ,
ich bin tooootaaaaaaaaaaaal am grüüübeeeln wegen meinen Haare :/
ich möchte sie dunkler färben aber sie auch so lassen wie sie im Moment sind :/..
ich hab absolut keine Ahnung was ich machen soll.. denn die einen Sagen lass sie blond und die anderen sagen ja mach dunkel :D
ich mein ich hab lust auf blond aber auch auf etwas dunkle :(

Bruno-Banani-Magic-Woman-Kopie-2.jpg

 

Ich bitte um hilfe. :-D

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> was willst du denn haben? :) was sagt dein freund? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> weiß ich selber nicht :D ich würde gerne braun machen aber ich weiß eh wenn ich braun bin will ich wieder blond :D und bis ich das blond was ich jetzt habe erreicht habe .. sind meine Haare total<br /> kaputt :D ..<br /> <br /> <br /> mein Freund wollte das ich blond mache und jetzt will er das ich braun machen :D einfach alles kompliziert :D<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> mach braun :) probier es einfach mal aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> endlich jemand :D der mak braun sagt haha :D<br /> <br /> <br /> ich hab mich noch nicht entschieden :D also alles ist noch offen :D<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Ich finde hell ist schöner :)<br /> <br /> www.sunkiss.tk<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> dankeschöön :-) <br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> Blond ist schöner ;)<br /> »freaky.like.me.over-blog.de.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> dankeeschöön :-)<br /> <br /> <br /> find ich auch aber viele aus meinem Familienkreis sagen ich sollte braun machen :D .. <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> beides schön ;*<br /> Doch ich finde Blond bisschen schöner :P ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> dankeschöön :-)<br /> <br /> <br /> das finde ich allerdings auch :)<br /> <br /> <br /> <br />