Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Madame

Snapshot_20110926_4.jpg

 

Sina   18  • Kinderpflergerin • 

liebt shopping  kokos  labello 

lipgloss  lange Haare  High Heels  Daniela

Katzenberger • Fotografieren  kann nicht ohne Musik !

Kategorien

4. Februar 2011 5 04 /02 /Februar /2011 14:50

Ich hab von der Süßen Sara den Blogaward erhalten und freue mich wirklich total darüber :-)

Dankeschöön :-*

natürlich werde ich ihn jetzt weiter vergeben.

 

Die Regeln des Awards lauten: 
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und

verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich.

Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

 

7 Dinge über mich:
1. ich liebe Nagellack in alle Farben.
2. ich rauche.
3. Ich hole gerade auf einem Berufskollege mein FOR nach und mache eine Ausbildung zur Kinderpflergerin
4. Ich Liebe meinen Freund.
5. Ich werde dieses Jahr 18 :-)
6. Ich Blogge gerne. :-)
7. ich kann gut kochen.

Ich vergebe den Award an:

Victoria 
Sandy
Barbie
Sammy
Mary
Sarah
Natascha
So , das sind zwar nur sieben und auch Mädels die ihren Blog schon lange haben aber ich finde das sie ihn verdient haben :-)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Danke nochmal ! :)<br /> Hab ihn Dir zurückgegeben ! :*<br /> <br /> http://totally-sammy.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ooh dankeschöön :-) :-*<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> ah das ist so lieb danke :*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> bitteschöön :-)<br /> <br /> <br /> <br />