Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Madame

Snapshot_20110926_4.jpg

 

Sina   18  • Kinderpflergerin • 

liebt shopping  kokos  labello 

lipgloss  lange Haare  High Heels  Daniela

Katzenberger • Fotografieren  kann nicht ohne Musik !

Kategorien

2. November 2010 2 02 /11 /November /2010 21:51
ooooooh , nein
morgen ist Mittwoch , das heißt ich muss wieder zum Praktikum ..
es ist anstrengend aber irgendwie liebe ich die Kinder.
ich werde später auch noch ein Bild von ihnen Posten.
ich wünsche mir später auch mal so Kinder mit Marvin :p
kleine Süße Kinder. Am besten ein Jungen und ein Mädchen :)
i'm Shopaholic. :p
ich habe keine Ahnung mehr was ich posten soll.
ich denke das ich noch gleich das Bild suchen werde und es posten werde , und ich mich
dann ins bett legen werde und fernseh gucken werde. :)

ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-*


Sina Hello kitty


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare