Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Madame

Snapshot_20110926_4.jpg

 

Sina   18  • Kinderpflergerin • 

liebt shopping  kokos  labello 

lipgloss  lange Haare  High Heels  Daniela

Katzenberger • Fotografieren  kann nicht ohne Musik !

Kategorien

21. Februar 2011 1 21 /02 /Februar /2011 21:19
Hallo meine lieben :)
wie ihr bestimmt schon im vorherigen Artikel gelesen habt ist die Blogpause nun vorbei. 
ich würde ja gerne heute schon etwas bloggen aber leider fehlt mir dafür die Zeit. Ich musste gerade noch lernen, jetzt kommt endlich wieder die Mädchengang worüber ich mich so freue :-D haha ich liebe sowas :D .. ja und zu dem bin ich erkältet :( .. total ätzend :( .. Naja meine Lieben morgen werde ich aufjedenfall etwas bloggen :)
ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und eine Gute Nacht :-*

http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/151/l_ea1dc6d0a6cd4012a716cf91d80489b5.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

»
<br /> voll die asozialen da :P<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Ohja! ich mein es ist lustig anzuschauen aber so asozial zu sein ist schon peinlich und die meisten dort sind stolz auf ihre 14 , 15 anzeigen :-O<br /> <br /> <br /> <br />