Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Madame

Snapshot_20110926_4.jpg

 

Sina   18  • Kinderpflergerin • 

liebt shopping  kokos  labello 

lipgloss  lange Haare  High Heels  Daniela

Katzenberger • Fotografieren  kann nicht ohne Musik !

Kategorien

5. September 2011 1 05 /09 /September /2011 13:16

Hallo ihr Lieben, ja ich melde mich auch mal wieder :-p .. ich denk das viele von euch wissen möchte wie meine Theorieprüfung verlaufen ist und ob ich bestanden habe. Wie ich euch ja schon erzählt habe war ich die 1 1/2 wochen vor der Prüfung jeden Tag in der Fahrschule zum lernen. Meine fehlerpunkte waren eigendlich immer unter 10. Jedoch hatte ich Angst das ich das nicht packe. Am tag der Prüfung kam meine Beste freundin morgens zu mir und wir haben dann einwenig geredet und uns abgelenkt. Um 11 Uhr sollten wir an der Fahrschule sein um vll. nochmal zu lernen. Um ca. virtel vor 12 sind wir dann los zum Tüv nord gefahren. ich sags euch solche bauchschmerzen hatte ich nur bei der ZAP :-D. Als wir dann am TÜV waren mussten wir erstmal total lange warte. Also stieg die nervösität um einiges. Dann wurden wir rein gerufen. Jeder an seinen eigenen PC. ich war so am zittern :-D haha omg :D aber als ich dann auf abgabe geklickt hab gings gar nicht mehr. Und plötzlich stand dort - Bestanden. ich sags euch mir ist sooo ein stein vom herzen gefallen :D püüh :D als alle anderen fertig waren sind alle anderen nach Hause gefahren und ich musste direkt ne doppel Fahrstunde meistern :D meine Fahrleherin meinte nur zum Schluss. Vor deiner Praktischen machst du auch nochmal ne Theorie du bist heute so gut gefahren :-D haha.

 

lll.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare