Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Madame

Snapshot_20110926_4.jpg

 

Sina   18  • Kinderpflergerin • 

liebt shopping  kokos  labello 

lipgloss  lange Haare  High Heels  Daniela

Katzenberger • Fotografieren  kann nicht ohne Musik !

Kategorien

26. Juni 2011 7 26 /06 /Juni /2011 17:21

Hallo meine Lieben :)

ich würde euch gernen einen wundervollen blog vorstellen :)

 


http://moniquewounderland.over-blog.de

 

Sie ist ein Mädchen das viel über Stars , Mode , Und Make up Bloggt :)

sie gibt hilfreiche tipps und trickst

Ein kleiner Klick auf ihrem Blog ist es aufjedenfall wert :)

 

 Edit:

ich weiß das ist keine große Blogvorstellung aber das wird sich ändern :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Hey :) Kannst du meinen (unbekannten) Blog auch vorstellen? Würde mich total freuen und wenn du willst stelle ich dich auch vor? :)
Antworten