Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Madame

Snapshot_20110926_4.jpg

 

Sina   18  • Kinderpflergerin • 

liebt shopping  kokos  labello 

lipgloss  lange Haare  High Heels  Daniela

Katzenberger • Fotografieren  kann nicht ohne Musik !

Kategorien

2. November 2010 2 02 /11 /November /2010 19:58

Hallo meine Lieben , ich habe mir überlegt so eine ja gute fragen wie das heißt :D
halt so ein 1O Tage dingen zu machen ;)
die Themen dazu sind : 

1. 10 Fakten über dich. 

2. 9 Sachen die du jeden Tag benutzt.

3. 8 Sachen die dich stören.

4. 7 Ängste.

5. 6 Songs, die dir was bedeuten.

6. 5 Sachen ohne die du nicht leben kannst.

7. 4 Errinerungen (die schönsten).

8. 3 Wörter die du jeden Tag brauchst/benutzt.

9. 2 Dinge die du können willst.

10. 1 Person, der du trauen kannst.

 

ich hoffe ihr versteht was ich damit meine :-D

und mit Tag 1 lege ich heute schon los :p

 

Sina Hello kitty

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare