Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Madame

Snapshot_20110926_4.jpg

 

Sina   18  • Kinderpflergerin • 

liebt shopping  kokos  labello 

lipgloss  lange Haare  High Heels  Daniela

Katzenberger • Fotografieren  kann nicht ohne Musik !

Kategorien

1. Oktober 2014 3 01 /10 /Oktober /2014 16:42

Eigentlich hab ich mir dieses Jahr nichts außer das Sims Spiel gewünscht. Das Fc Bayern München Trikot wollte ich mir eigentlich selber kaufen aber mein Freund nutzte diese Gelegenheit und schenkte es mir zum Geburtstag, genauso wie den kleinen Affen ( Der Affe weil wir uns immer Affe nennen und weil ich den mega süß fand). Die anderen Sachen habe ich so von meiner Family bekommen. Das pinke Schwein ist ein Sparschwein welches man nach belieben beschriften kann. 

 

,

geburtstagsgeschenke

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
The blog is unique that’s providing the nice material. Please post more interesting articles here.
Antworten